Veränderungen in der „Chefetage“

Bei dem am vergangenen Donnerstag stattgefunden ersten Stammtisch im neuen Jahr ergaben sich auch innerhalb des Kunstkreises einige Änderungen. Das bisherige Team wurde einstimmig entlastet. Die Mitglieder des Kunstkreises waren mit der Arbeit des Orgateams sehr zufrieden. Jutta Hummel, die seit nunmehr sechs Jahren als Vorstand und Schriftführerin des Kunstkreises fungierte, stellte sich für eine Neuwahl nicht mehr zur Verfügung.

Mit sofortiger Wirkung obliegt die Aufgabe des 1. Vorstandes und der Schriftführerin Marianne Lüthi. 2. Vorstand ist Cäzilia Vermeersch. Die Aufgaben des Kassiers übernimmt auch weiterhin Manfred Süßbauer. Inge Reitinger ist Protokollführerin sowie 2. Schriftführerin. Die Betreuung der Internetseite übernimmt auch künftig Thomas Schwald.

Wir freuen uns auf ein kreatives Jahr 2017.